Schnatgang 2022 Neuer Termin

29. Dezember 2022 um 13:00 - 17:30

Wir erwandern unsere Grenzen.

Ein Schnatgang gemeinsam mit dem Heimatverein Wiedenbrück. Aus organisatorischen Gründen einen Tag später als der ursprüngliche Termin 28.12.22

Termin: Donnerstag, 29.12.2022, 13.00 Uhr

Treffpunkt: Landgasthaus Pöppelbaum, Am Postdamm 28, Lintel

Wir werden von dort aus den Grenzbereich zwischen den Bauernschaften Lintel, Druffel und Röckinghausen erwandern.

Unser Mitglied Dr. Heimann hat auch einen kurzen Besichtigungstermin bei den Höfen Kochjohann (Gut Clarenhof), Peitzmeier und Vogelsang organisiert.

Pöppelbaum öffnet in dieser Woche nur an diesem Tag und ausnahmsweise schon um 16.30 Uhr.
Ein gemeinsames Kaffeetrinken ist im Anschluss auf jeden Fall geplant. Der Chef hat heute eine Gulaschsuppe mit Champignons vorgeschlagen, was wir sehr gut finden.

Die Organisation war wieder mal nicht einfach und wir sind sicher spät dran. Dafür bitten wir um Nachsicht.

Dieses Jahr ziehen wir die Sache aber auf jeden Fall durch und freuen uns auch auf regen Besuch aus Rheda.

Martin Brockhinke,  Heimatverein Wiedenbrück-Reckenberg

29. Dezember 2022