• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrt zum Westfalentag in Hattingen

21. September 2019

Der Heimatverein lädt ein zur gemeinsamen Fahrt zum Westfalentag auf der Henrichshütte in Hattingen.

Nähere Informationen dazu vom Veranstalter, dem Westfälischen Heimatbund:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am kommenden Samstag findet in Hattingen der Westfalentag statt. Nähere Infos entnehmen Sie bitte dem Text unten bzw. dem Programm im Anhang.

Der Heimatverein Gütersloh hat gemeinsam mit dem Heimatverein Rheda einen Bus reserviert, um Interessierte aus diesen und aus benachbarten Heimatvereinen gemeinsam nach Hattingen zu bringen. Ab 20 Teilnehmern übernimmt der Westfälische Heimatbund die Kosten dafür.

Der Bus fährt morgens in Gütersloh auf dem Wochenmarkt/Prekerstraße los. Dort bestehen auch Parkmöglichkeiten. Weitere Einstiege könnten je nach Interesse z.B. in Rheda-Wiedenbrück oder auch anderswo eingerichtet werden, bevor es in Richtung Hattingen geht.

Alle, die Interesse an einer Mitfahrt haben, mögen sich bitte kurzfristig und umgehend anmelden. Die genauen Zeiten werden dann übermittelt. Wichtig zu wissen wäre, ob bereits eine Anmeldung für den Westfalentag beim WHB erfolgt ist oder nicht (die Anmeldekarte liegt ebenfalls im Anhang bei).

Anmeldungen nimmt das Stadtmuseum Gütersloh (Frau Ramforth) unter Tel. 05241/26685 oder ramforth@stadtmuseum-guetersloh.de entgegen, außerdem Martin Wedeking unter 05242/906476 (Anrufbeantworter) oder kreisheimatverein-guetersloh@arcor.de.

Anmeldungen schon jetzt an Martin Wedeking post@heimatverein-rheda.de

Datum: