Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine Kindheit im Rheda der Nachkriegszeit

27. Juli 2022 um 18:30 - 20:30

Friedhelm Sommer (Jahrgang 1937) stellt sein Buch „Gefärbte Wege – Erinnerungen“ vor.


Er hat seine Kindheit in der Altstadt von Rheda erlebt und ist dann in der Welt der jungen Bundesrepublik Deutschland groß geworden.
Anhand kleiner und größerer Episoden erzählt er in einer Rückschau von seinem privaten und beruflichen Werdegang.
Der erste Teil des Buches beleuchtet viele Details im Zusammenhang mit der Altstadt von Rheda.

Termin: Mittwoch, 27. Juli 2022, 18.30 Uhr im Domhof

 

Details

Datum:
27. Juli 2022
Zeit:
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort

Domhof Rheda
Am Domhof 1
Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen 33378 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen